Unsere Erfahrung mit dem Geburtspool war großartig! Der Aufbau war kinderleicht und das Wasser blieb angenehm warm. Von 16:30 Uhr bis 13:30 Uhr konnte ich die Wehen im Geburtspool bestens bewältigen. Leider ging die Muttermundöffnung nicht gleichmäßig voran, und schließlich musste ich im Krankenhaus, aber ebenfalls im Geburtsbecken, entbinden!
Die Reinigung war kinderleicht und wurde genauso durchgeführt. Dass alles zu Hause abgeholt wurde, ist wirklich toll, besonders in dieser stressigen und besonderen Zeit. Vielen Dank für den perfekten Klang und den guten Service.
Unsere Mila, ein richtiges Wasserkind? Sie schläft jetzt sogar beim Baden ein.
Danke noch einmal!




Share:
Die Geburt im Geburtsbecken war wirklich ein unvergessliches und besonderes Erlebnis.
Das Erste, was sie sagte, als sie in das Geburtsbecken stieg: „Oh, das ist schön!“